Über Mich

Hey, cool das du auf meiner Seite gelandet bist.
Es kann sein, das ich dir bekannt vor komme – Was wohl an meiner Projektarbeit liegen könnte.  Aber dazu dann gleich mehr.

 

Vorname: Ricardo
Nachname: Reimer Wiebe
Geboren: 28.11.1998 in Geseke (NRW)
Hobbies: Moderieren, auf Events reisen, Projekte planen und durchführen

Berufliches: Momentan absolviere ich eine Ausbildung als Verkäufer und schaue danach mal wie es weitergeht.

 

 

Neben der Ausbildung betreue ich verschiedene Projekte. Mein Hauptprojekt besteht aus dem Jugendsender „YourTime-FM“ welcher im Jahr 2014 von mir gegründet wurde und wo  ich seit dem als Projektleitung fungiere. Neben Management und Coaching bin ich selbstverständlich auch Moderator. Mich beschreiben in einem Wort? Medienjunkie. Ein weiteres Projekt und ein weiteres Hobbie welches ich jedoch fest  mit YourTime-FM Verbinde ist das reisen auf Events / Konzerte und natürlich das dementsprechende Berichten. Wo ich als nächstes bin? das lässt sich einfach und kompakt hier nachlesen. Selbstverständlich stehe ich dann auch für Selfies und Smaltalk sofern zeitlich vereinbar zur Verfügung. 

 

Aktuelle Projekte: 

  • YourTime-FM 
  • AnMaCha – Radioproduktion
  • RicoReWi

YourTime-FM Steckbrief